F&A - Ferienhäuser & Ferienwohnungen - SWFL Rentals & Property Management

 

• Unternehmensinformationen

 

F: Welchen Ruf hat Ihr Unternehmen?
A: SWFL Rentals & Property Management ist eine Tochtergesellschaft des SWFL-Real Estate Services,LLC
Familienunternehmens. Wir haben Ferienhaus Erfahrung seit 2002 in unserer Region und dienten
Tausenden von zufriedenen, nationalen und internationalen Kunden. Wir glauben fest an persönlichen
Service und Kundenbetreuung. Unsere Kunden bestätigen, dass die Kommunikation und der persönliche
Kontakt mit Groß-Vermietern oft verloren geht. Daher sind wir stolz darauf eher zu
“über-kommunizieren”, aber dafür sofort schnelle Lösungen für Sie zur Hand zu haben. Wenn Sie
im Urlaub sind, sollten Sie nie das Gefühl haben, allein gelassen zu werden. Das ist einer der
Gründe, warum viele unserer Mieter jedes Jahr wieder bei uns buchen. Sie kommen wieder,
weil sie unseren ausgezeichneten Service zu schätzen wissen. Wir sind Mitglied des
"The Better Business Bureau" und wurden von den Lesern der Cape Coral Breeze Zeitung "Best of
2013" in der Kategorie “Property Management” gewählt.
F: Wo in Cape Coral ist Ihr Unternehmen und wo wohnen Ihre Mitarbeiter?
A: Kein anderes Cape Coral Ferienhaus-Vermietungsunternehmen ist zentraler gelegen als
SWFL & Property Management. Unsere Adresse ist 2517 Santa Barbara Blvd. Suite # 5, Cape Coral, FL
33914. Unser Büro liegt somit verkehrsgünstig an der Kreuzung von Veterans Parkway und
Santa Barbara Boulevard, weshalb unsere Mitarbeiter jedes unserer Ferienhäuser in Cape Coral
innerhalb von nur Minuten erreichen kӧnnen. Alle Mitarbeiter leben seit vielen Jahren in
Cape Coral und haben umfassende Berufs- und Ortserfahrung.

• Kalender / Verfügbarkeit

F: Wie kann ich herausfinden, ob das gewünschte Ferienhaus während meines geplanten Urlaubs zur Verfügung steht? 
A: Mit jedem Haus wird ein Belegungsplan angezeigt und automatisch nach einer neuen Buchung
aktualisiert. Aber wir empfehlen unser Büro (Telefon, E-Mail) für up-to-the-minute
Information zu kontaktieren, weil wir mӧglicherweise gerade dabei sind Ihr spezielles Ferienhaus
einem anderen Kunden für den gleichen Zeitraum zu vermieten. Buchen Sie deshalb keine Flüge bevor
Sie von uns eine schriftliche Mietbestätigung erhalten haben! 
F: Wie wähle ich ein Ferienhaus aus und wie mache ich meine Reservierung? 
A: Blättern Sie auf unserer Website durch die Liste der Mietobjekte. Wählen Sie mindestens ein
Haus von Interesse. Bitte schicken Sie Ihre Anfrage an info@swfl-Rentals.com oder rufen Sie
unsere deutsche Telefonnummer 06204-6011071 (Mo-Fr 15:00-23:00 Uhr MEZ) oder unser USA-Büro
unter 001-239-673-9294 an. Sie werden die aktuellste Verfügbarkeitsinformation für dieses
Ferienhaus erhalten. Selbstverständlich wird Ihnen unser Ferienhaus-Spezialist helfen Ihre
Reservierung vorzunehmen.
F: Bieten Sie auch behindertengerechte Ferienhäuser an?
A: Ja, wir haben behindertengerechte Ferienhäuser im Progamm. Bitte teilen Sie unseren Mitarbeitern
Ihren Wunsch bei Anfragen mit.
F: Stehen Parkmöglichkeiten für mehrere Autos, Wohnmobile oder Anhänger zur Verfügung?
A: Wenn Sie mit mehr als zwei Fahrzeugen, einem Wohnmobil oder anderen übergroßen Fahrzeugen anreisen,
geben Sie dies bitte unseren Mitarbeitern bereits bei Ihrer Anfrage an. Die Cape Coral
Stadtverordnung erlaubt das Parken von Wohnmobilen und Wohnwagen vor Wohnhäusern nur für ein paar
Tage. Vor Ort gibt es jedoch viele Möglichkeiten grӧssere Fahrzeuge kurzzeitig zu lagern.

• Reservierung / Änderung / Stornierung

F: Wie erhalte ich meine Buchungsbestätigung und Ankunfts-Email?
A: Wir emailen alle Bestätigungen und Hinweise für Ihre Anreise, es sei denn E-Mail-Versand ist nicht
möglich. Bitte passen Sie Ihren Spamfilter an, um unsere E-Mails nicht zu blockieren und stellen Sie
sicher, dass unsere Domäne www.swfl-Rentals.com zu Ihrer Liste der akzeptierten E-Mail-Adressen
zaehlt. Innerhalb von 24 Stunden nach Eingang Ihrer Reservierungsanfrage erhalten Sie unsere
Bestätigung mit weiteren Anweisungen. Nach dem Eingang Ihrer Restzahlung werden wir die
Ankunftsanweisungen einschließlich des Tür oder Lock-Box Codes per E-Mail an Sie absenden. Für
schnellsten Service verwenden wir DocuSign. So können Sie bequem den Mietvertrag auf Ihrem Computer,
iPhone oder iPad unterzeichnen und sofort zurücksenden. Sollten Sie unsere E-Mails jedoch nicht
erhalten, kontaktieren Sie uns bitte sofort per E-Mail oder telefonisch
unter 06204-6011071 (Deutschland), 001-239-673-9294 oder per Fax unter 001-239-236-0919.
F: Kann ich meine Buchung auf ein anderes Ferienhaus umändern?
A: Ja, Sie können Ihre bestätigte Reservierung ändern. Alle bisher geleisteted Zahlungen werden
rückerstattet sobald das ursprünglich von Ihnen gebuchte Ferienhaus im von Ihnen ursprünglich gewählen Zeitraum
von uns weitervermietet ist. Es wird eine einmalige Gebühr von $150.00 fällig falls Sie nicht erneut mit uns buchen. 
F: Verlangen Sie eine Mindestaufenthaltsdauer? 
A: Der Mindestaufenthalt von  April bis einschliesslich Dezember ist 7 Tage; in den Monaten ab Januar
bis einschliesslich März werden 30 Tage bevorzugt. Natürlich versuchen wir, anderen Zeitwünschen
nach Mӧglichkeit zu entsprechen.
 
F: Erheben Sie zusätzliche Gebühren für Feiertagszeiträume? 
A: Weihnachten und Ostern: min. 7 Tage Aufenthaltszeit und ein Feiertagszuschlag von 15% auf den Mietpreis. 
F: Kann ich mit Kreditkarte bezahlen? 
A: Ja, wir akzeptieren Visa / Mastercard Kreditkarten. 
F: Wann ist meine Zahlung fällig? 
A: Eine 25%ige Anzahlung ist zum Zeitpunkt der Buchung fällig; der Restbetrag 30 Tage vor Ihrer Ankunft. 
F: Wie ist die Vorgehensweise wenn ich meinen Urlaub stornieren muss?
A: Sie können jederzeit kündigen. Aber bitte informieren Sie uns so bald wie möglich schriftlich. Es wird
eine Stornogebühr von $150 berechnet. Wir werden versuchen das Ferienhaus neu zu vermieten. Wenn wir
das Haus nur teilweise an einen anderen Mieter vermieten kӧnnen, werden wir Ihnen nur die anteilig
verbleibenden Tage berechnen. Wenn wir das Haus nicht weiter vermieten kӧnnen, erfolgt keine
Rückerstattung. Bitte beachten Sie unsere Geschäftsbedingungen für weitere Informationen. Um für einen
solchen Notfall abgesichert zu sein, empfehlen wir dringend eine Reiserücktrittversicherung
abzuschliessen.
 
F: Kann ich eine Stornierung wieder in eine Buchung umwandeln? 
A: Selbstverständlich ist das möglich. Wir werden versuchen, das gleiche Ferienhaus für Sie zu
reservieren, es sei denn, dass es in der Zwischenzeit vermietet wurde. Es wird keine
Wiederaufnahmegebühr berechnet.

 • Reservierung / Änderung / Stornierung

F: Wie erhalte ich meine Buchungsbestätigung und Ankunfts-Email?
A: Wir emailen alle Bestätigungen und Hinweise für Ihre Anreise, es sei denn E-Mail-Versand ist nicht
möglich. Bitte passen Sie Ihren Spamfilter an, um unsere E-Mails nicht zu blockieren und stellen Sie
sicher, dass unsere Domäne www.swfl-Rentals.com zu Ihrer Liste der akzeptierten E-Mail-Adressen
hinzugefügt wird. Innerhalb von 24 Stunden nach Eingang Ihrer Reservierungsanfrage erhalten Sie
unsere Bestätigung mit weiteren Anweisungen. Nach Eingang Ihrer Restzahlung werden wir die
Ankunftsanweisungen einschließlich des Tür oder Lock-Box Codes per E-Mail an Sie absenden.
Für schnellsten Service verwenden wir DocuSign. So können Sie bequem den Mietvertrag auf Ihrem
Computer, iPhone oder iPad unterzeichnen und sofort zurücksenden. Sollten Sie unsere E-Mails nicht
erhalten, kontaktieren Sie uns bitte sofort per E-Mail oder telefonisch
unter 06204-6011071 (Deutschland), 001-239-673-9294 oder per Fax unter 001-239-236-0919.
 
F: Kann ich meine Buchung auf ein anderes Ferienhaus umändern?
A: Ja, falls verfügbar können Sie Ihre bestätigte Buchung auf ein Haus mit gleicher oder höherer Miete
ändern. Zum Zeitpunkt der Änderung wird eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von $150,00 fällig.
F: Verlangen Sie eine Mindestaufenthaltsdauer? 
A: Der Mindestaufenthalt in den Monaten  April bis einschliesslich Dezember ist 7 Tage; in den Monaten
Januar bis einschliesslich März werden 30 Tage bevorzugt. Natürlich versuchen wir, anderen
Zeitwünschen nach Mӧglichkeit zu entsprechen.
F: Erheben Sie zusätzliche Gebühren für Feiertagszeiträume? 
A: Weihnachten und Ostern: min. 7 Tage Aufenthaltszeit und ein Feiertagszuschlag von 15% auf den
Mietpreis.
F: Kann ich mit Kreditkarte bezahlen? 
A: Ja, wir akzeptieren Visa / Mastercard Kreditkarten.
F: Wann ist meine Zahlung fällig? 
A: Eine 25%ige Anzahlung ist zum Zeitpunkt der Buchung fällig; der Restbetrag 30 Tage vor Ihrer Ankunft.
F: Wie ist die Vorgehensweise wenn ich meinen Urlaub stornieren muss?
A: Sie können jederzeit kündigen. Aber bitte informieren Sie uns so bald wie möglich schriftlich. Es wird
eine Stornogebühr von $150 berechnet. Wir werden versuchen das Ferienhaus neu zu vermieten. Wenn wir
das Haus nur teilweise an einen anderen Mieter vermieten kӧnnen, werden wir Ihnen nur die anteilig
verbleibenden Tagen berechnen. Wenn wir das Haus nicht weiter vermieten kӧnnen, erfolgt keine
Rückerstattung. Bitte beachten Sie unsere Geschäftsbedingungen für weitere Informationen. Um einen
solchen Notfall abzudecken empfehlen wir dringend eine Reiserücktrittversicherung abzuschliessen.
F: Kann ich eine Stornierung wieder in eine Buchung umwandeln? 
A: Ja, das ist möglich. Wir werden versuchen, das gleiche Ferienhaus für Sie zu reservieren, es sei den,
dass es in der Zwischenzeit vermietet wurde. Es wird keine Wiederaufnahmegebühr berechnet.

• Reisen mit kleinen Kindern 

F: Verfügt mein Ferienhaus über eine Baby-Ausrüstung?
A: Ja, wir bieten eine begrenzte Anzahl von Kinderbetten, Hochstühlen, Pack-n–Play-Laufgittern,
Kindersitzen und Kinderwagen an. Bitte reservieren Sie Baby-Ausrüstung bei der Buchung. Es
werden geringfügige Gebühren berechnet.
F: Haben Ihre Pools einen Baby-Zaun?
A: Ja, die meisten Häuser mit Pool bieten einen Babyzaun an. Bitte fragen Sie unsere Mitarbeiter
während Ihrer ersten Kontaktaufnahme. Wir empfehlen ausdrücklich ein Kleinkind immer von einem
Erwachsenen überwachen zu lassen, wenn es im Pool oder in dessen Nähe ist.
F: Kӧnnen Sie einen Babysitter organisieren?
A: Ja, wir werden Ihnen behilflich sein einen Babysitter zu organisieren. Bitte kontaktieren Sie
unser Büro mindestens 3 Tage vor dem Bedarfstag. Wir werden Sie mit einem zuverlässigen
Babysitter-Service in Kontakt bringen.

• Reisen mit Haustieren

F: Kann ich mein Haustier mitbringen?
A: Haustiere sind in den meisten Ferienhäusern nicht erlaubt. Aber ein kleiner Hund (leider keine
Katzen) bis max. 15 kg kann nach vorheriger schriftlicher Bestätigung mitgebracht werden. Auf
jeden Fall teilen Sie uns Ihren Wunsch bei der Buchung Ihres Ferienhauses mit! Natürlich sind
Begleithunde in allen haustierfreundlichen Häusern akzeptiert.
F: Haben Sie eine Hundebetreuung?
A: Ja, wir können Ihnen behilflich sein, einen Hundesitter zu organisieren.
Bitte kontaktieren Sie unser Büro mindestens drei Tage vor dem Bedarfstag, und wir werden Sie
mit einem zuverlässigen Hundesitter-Service in Kontakt bringen.

• Anreiseinformationen

F: Wie komme ich zum Ferienhaus nachdem ich auf dem SW Florida International Airport angekommen bin?
A: Bevor Sie Ihr Haus verlassen, empfehlen wir Ihnen die auf unserer Webseite für das  jeweilige
Urlaubshaus erhältliche Strassenkarte auszudrucken. Es wird Ihnen die Haus-Position in Relation
zu in der Nähe befindlichen Hauptstraßen und Nebenstraßen verdeutlichen. Die genaue Anschrift des
Ferienhaus ist im Mietvertrag aufgeführt. Falls Sie ein Taxi am Flughafen nehmen, geben Sie diese
Informationen Ihrem Taxifahrer. Wenn Sie ein Auto mieten, empfehlen wir zusätzlich ein
Navigationsgerät zu mieten. Es wird Sie genau zu Ihrem Ferienhaus und Attraktionen, die Sie
während Ihres Aufenthaltes besuchen mӧchten, dirigieren. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, wird
Sie wiederum ein GPS sicher und schnell zum Ferienhaus führen. Verwenden Sie die oben genannte
Ferienhaus-Karte. Sie können auch Google Maps verwenden, um eine Wegbeschreibung auszudrucken.

• Ihr Ferienhaus

F: Wie erhalte ich Zugang zum Ferienhaus?
A: Unsere Ferienhäuser haben entweder schlüssellose Eingangstürschlösser (verwenden Sie den
Zugangs-Code, den Sie im Mietvertrag erhalten) oder Lock-Boxen im äusseren Eingangsbereich, die
die Schlüssel für Sie enthalten. Auch hier verwenden Sie den gelieferten Sicherheitscode, um
die Hausschlüssel zu entnehmen. Obwohl eine Außenbebleuchtung und womӧglich Innenbeleuchtung
eingeschaltet sein wird, empfehlen wir auf jeden Fall eine kleine LED - Taschenlampe mitzubringen.
Selbst die Licht-Emission eines Handys kann ausreichen, um den kleinen Bereich um ein Schloss oder
eine Lock-Box zu erhellen 
F: Jetzt, da ich im Inneren des Hauses bin, gibt es Informationen über das Haus und die Umgebung?
A: Ja, es gibt einen Welcome-Ordner, der in der Regel im Foyer oder auf der Küchentheke liegt. Er
enthält wichtige Informationen über das Haus, technischen Besonderheiten sowie detaillierte
ӧrtliche Informationen.
F: Kann ich Grundnahrungsmittel vor meiner Ankunft bestellen?
A: Ja. Wir bieten diesen Service für die Gäste, die spät am Abend anreisen. In der Regel werden wir
das Ferienhaus mit Lebensmitteln wie Softdrinks, Säften, Kaffee und Frühstücksartikeln bestücken.
Bitte vereinbaren Sie diese kostenpflichtige Leistung mindestens 10 Tage vor Ihrer Ankunft.
F: Ist die Klimanlage (Heizung) angestellt wenn wir ankommen?
A: Ja, die Klimaanlage (oder Heizung) wird auf eine angenehme Temperatur voreingestellt. Sofern
erforderlich, passen Sie diese bitte Ihren Bedürfnissen an, 
F: Gibt es WiFi in Ihren Ferienhäusern?
A: Ja, alle unsere Ferienhäuser verfügen über WiFi.
F: Wen kann ich anrufen, wenn sich ein Wartungsproblem in meinem Ferienhaus ergibt?
A: In dringenden Notfällen rufen Sie bitte unser Büro unter 239-673-9294 an. In allen anderen Fällen
wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@swfl-Rentals.com. Wir überprüfen ständig unseren
Posteingang und werden innerhalb kürzester Zeit während unserer Geschäftszeiten reagieren.
F: Gibt es Telefon in den Häusern?
A: Ja, alle Häuser haben Telefon. Von einigen Häusern können Sie nationale oder sogar bestimmte
internationale Anrufe kostenlos führen. Bitte überprüfen Sie die Beschreibung des Hauses welches
Sie anfragen. Dennoch empfehlen wir, auf alle Fälle Ihr Mobiltelefon mitzubringen.
F: Sind Ihre Ferienhäuser Nichtraucherhäuser?
A: Ja, alle unsere Ferienhäuser sind Nichtraucherhäuser. Sie können im Freien oder auf der Terrasse
rauchen.
F: Werde ich mit jemandem von SWFL-Rentals, LLC bei meiner Ankunft zusammentreffen?
A: Ja. Einer unser Property Manager wird sich mit Ihnen im Ferienhaus am Morgen nach Ihrer Ankunft
treffen. Er wird Ihnen alle technischen sowie verfahrenstechnischen Aspekte erklären und bei
Bedarf Änderungen an der Klimaanlage (Heizung) und an den Pool-Einstellungen machen. Dies ist
der beste Zeitpunkt sollten Sie weitere Fragen haben. Bitte überprüfen Sie unmittelbar nach
Ihrer Ankunft das Ferienhaus und unterrichten Sie Ihren Property Manager und/oder unser
Büropersonal über etwa vorhandene Probleme oder gar Schäden. Bitte geben Sie unserem Property
Manager Ihre Mobil-Telefonnummer unter der Sie während Ihres Urlaubs in dringenden Fällen
erreichbar sein werden.
F: Wie kann ich verfahren, wenn ich eine Frage während des Aufenthalts im Ferienhaus habe?
A: Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anregungen haben, rufen Sie bitte unser Büro unter 239-673-9294
an. Wir werden Ihre Fragen beantworten, sowie Anmerkungen oder Anregungen gerne zur Kenntnis
nehmen.
F: Wann ist Check-in und Check-out?
A: Der Check-in ist in der Regel am Morgen nach Ihrem Ankunftstag. Ein Property Manager wird Sie im
Ferienhaus zwischen 09.00 Uhr und 11.00 Uhr für den Check-in besuchen. Auschecken findet
ebenfalls von 9.00 - 11.00 Uhr statt. Wenn Sie bereits vor 9.00 Uhr abreisen müssen, arrangieren
Sie bitte einen Check-out am späten Nachmittag des Vortages. Bitte haben Sie Verständnis, dass
wir keine Check-Outs nach 11 Uhr anbieten kӧnnen, da wir genügend Zeit benӧtigen, um das Haus
für den nächsten Mieter vorzubereiten.
F: Spricht mein Property Manager Deutsch?
A: Ja, wir werden uns bemühen, Ihnen einen unserer Deutsch sprechenden Property Manager zuzuteilen.
Alle unserer Property Manager und Mitarbeiter sprechen natürlich auch Englisch.
F: Haben Ihre Ferienhäuser voll ausgestattete Küchen?
A: Ja, alle unsere Ferienhäuser haben voll ausgestattete Küchen mit Backofen, Herd, Mikrowelle,
Kühlschrank, Geschirrspüler, Toaster, Kaffeemaschine, Mixer, Küchenmesser, Töpfe und Pfannen
in verschiedenen Größen, Gläser, Tassen, Teller, Schüsseln und Bestecke. 
F: Haben Ihre Ferienhäuser einen BBQ-Grill?
A: Ja, unsere Ferienhäuser haben einen Gas-Grill im Terrassen- oder Bootsdockbereich. Der Mieter
ist verantworlich die Gasflasche im Tauschverfahren zu füllen. 
F: Werden Bettwäsche und Handtücher zur Verfügung gestellt?
A: Ja, Bettwäsche und Handtücher werden in allen unseren Ferienhäusern zur Verfügung gestellt. 
F: Gibt es Reinigungsmittel in Ihren Ferienhäusern?
A: Es verbleiben keine Reinigungschemikalien in unseren Ferienhäusern. Alle Häuser haben einen Besen,
Kehrschaufel, Staubsauger. 
F: Was muss ich mitbringen?
A: Unsere Mieter sind für ihre eigenen Lebensmittel, Getränke, Reinigungsmittel, Seifen, Papier- und
Kunststoffprodukte, wie Papiertücher, Toilettenpapier, Kosmetiktücher, extra Müllbeutel, Plastik-
geschirr und ähnliche Artikel verantwortlich.
F: Verfügen die Ferienwohnungen über eine Waschmaschine und einen Trockner?
A: Ja, alle unsere Ferienhäuser verfügen über Waschmaschinen und Wäschetrockner. Sie sind für den
Erwerb des Waschmittel verantwortlich. Bitte beachten Sie, dass die “high efficiency” Waschma-
schinen Waschmittel mit dem "he" Siegel erfordern. Finden Sie dieses Siegel nicht auf der
Waschmaschine, kӧnnen Sie reguläres Waschmittel verwenden.
F: Kann der Pool oder das Spa beheizt werden?
A: Ja, die meisten Pools werden elektrisch beheizt, einige sind solar beheizt. Elektrisch beheizte
Pools und Spas erwärmen sich in den wärmeren Monaten ausreichend innerhalb von 24-48 Stunden.
Solar beheizte Pools heizen nur bei direkter Sonneneinstrahlung. Pool-Heizungen laufen tagsüber
für eine auf einer Zeitschaltuhr vorgegebene Anzahl von Stunden.
Sie kӧnnen die Temperatur an der Poolheizung oder einer Fernbedienung einstellen. Bitte nicht die
Anzahl der eingestellten Stunden ändern. Die meisten Spas werden separat beheizt. Wenn die
Außentemperatur unter 57F (14C) schaltet der Wärmetauschkompressor automatisch ab, um ein
kostspieliges Einfrieren der Anlage zu vermeiden. Dieses Sicherheitsmerkmal ist außerhalb
unserer Einflusses.
F: Wie oft werden die Ferienhäuser gereinigt?
A: Wir reinigen die Ferienhäuser vor Ihrer Ankunft und nach Ihrer Abreise. Sie sind für die
Reinigung während Ihres Aufenthaltes verantwortlich. Wir bieten eine optionale, kostenpflichtige
Reinigung während Ihres Aufenthalts an. Bitte setzen Sie sich mit unserem Büro in Verbindung, um
gegebenenfalls eine Zwischenreinigung zu bestellen. 
F: Was muss ich beim Check-out beachten?
A: Bitte verlassen Sie die Ferienhaus besenrein. Sammeln Sie alle Ihre persӧnlichen Sachen ein,
laden das schmutzige Geschirr in die Spülmaschine und starten Sie diese; starten Sie eine Ladung
von Handtüchern und Bettwäsche in der Waschmaschine, schließen und verriegeln Sie alle Fenster
und Türen. Entleeren Sie den Kühlschrank nur, wenn der Tag Ihrer Abreise auch der Müllabfuhrtag
ist. Weitere Anweisungen finden Sie in Ihrem Welcome-Ordner in unserer Abreise-Vorgehensweise.
F: Ich miete ein Haus an einem Kanal mit Zugang zum Golf von Mexiko. Kann ich auch ein Boot von Ihnen mieten?
A: Ja, wir vermieten Motorboote verschiedener Größen und bieten bequemen Anlieferungs- und
Abholservice. Da Sie bereits eines unserer Ferienhäuser mieten, werden Sie Ihr Motorboot zu
einem Sonderpreis erhalten.
F: Darf ich ein Motorboot in Florida fahren obwohl ich keinen Bootsführerschein habe?
A: Ja, jeder darf in Florida ein Kapitän sein. Wenn Sie mit dem Fahren eines Motorbootes nicht
vertraut sind, bieten wir eine Einweisung durch einen unserer lizenzierten Kapitäne an, der
Ihnen die Regeln und das Boot selbst erklären, sowie eine praktische Einweisung in die
Bootshandhabung geben wird.

• Zusätzliche Kosten / Gebühren                                             

F: Gibt es versteckte Kosten?
A: Es gibt keine versteckten Kosten. Alle Nebenkosten sind auf unserer Website und in Ihrem
Mietvertrag dargelegt.
F: Gibt es irgendwelche Gebühren, die ich beachten muss?
A: Es gibt bestimmte Gebühren, die zusätzlich zum Basispreis zu zahlen sind.
- Extra Gast: unsere Basispreise werden für 1- 2 Personen berechnet. In der Nebensaison kostet jede
weitere Person $ 50 / Woche, während der Hochsaison kostet jede weitere Person $ 75 / Woche.
Für Kinder unter 10 Jahren fallen keine Gebühren an.
- Strom Gebühr: Unser Basispreis beinhaltet einen Strom-Freibetrag von US $ 50.00 pro Woche
(zusätzlicher Verbrauch wird mit US $ 0.12 / KWH berechnet)
- Reinigungsgebühr: Für ein mittelgrosses Haus wird eine einmalige Gebühr von $150 berechnet, um
das Haus professionell nach Ihrer Abreise zu reinigen. Die aktuelle Reinigungsgebühr variiert mit
der Grӧsse des Hauses. Das Reinigungspersonal überprüft auch im Haus das Inventar und den
Wartungsbedarf.Nachdem Sie das Haus verlassen haben, macht unser Personal üblicherweise zusätzliche
Fahrten zum Ferienhaus, um den Müll am nächsten Muellabfuhrtag zu entsorgen.
- Kaution: € 500 (rückzahlbar)
- Verwaltungsgebühr: 3%; diese deckt besondere Kosten für den Betrieb unseres Geschäfts, insbesondere
unsere Fähigkeit, Kundendienst rund um die Uhr zu bieten.
- Steuern: 6% Verkaufssteuer, 5% Touristensteuer
F: Wie viel muss ich für Strom zahlen und wie kann ich bezahlen?
A: Wir bieten einen Freibetrag für Ihr Ferienhaus. Leider können wir Ihnen keine Schätzung der
möglichen Kosten geben, da der Stromverbrauch vor allem von den Wetterbedingungen, Nutzung der
Klimaanlage / Heizung, Pool-Heizung und der Aufenthaltsdauer abhängt. Bitte sprechen Sie mit dem
Property Manager bei Ihrer Ankunft. Er wird den Elektrozählerstand zum Zeitpunkt Ihrer Anreise
dokumentieren. Der tatsächliche Stromverbrauch wird in Ihrer Anwesenheit in Kw/h bei An- und
Abreise durch Ablesen des offiziellen Stromzählers ermittelt und mit $ 0,12 je Kw/h berechnet.
Dann wird Ihr Freibetrag vom Gesamtbetrag abgezogen. Wenn sich ein Restbetrag ergibt, wird er
von Ihrer Kaution abgezogen.
F: Wie viel kostet die Endreinigung und wie kann ich bezahlen?
A: Die Endreinigungsgebühr für Ihr Ferienhaus finden Sie auf unserer Website unter der spezifischen
Hausbeschreibung und in Ihrem Mietvertrag. Sie müssen das Haus nicht reinigen; verlassen Sie
lediglich das Haus besenrein. Der Grill muss allerdings vom Mieter vor dem Aus-Checken gründlich
gesäubert werden, um eine zusätzliche Reinigungsgebühr in Höhe von $ 50,00 zu vermeiden. Das Haus
wird von unserer professionellen Reinigungs-Crew nach Ihrer Abreise gereinigt.
F: Wie viel muss ich für den Wasserverbrauch bezahlen?
A: Nichts. Wir stellen die Wassernutzung nicht in Rechnung.

• Die Umgebung


F: Wo finde ich Informationen über Restaurants, Geschäfte, Sehenswürdigkeiten usw.?
A: In jedem unserer Ferienhäuser finden Sie einen Welcome- Ordner mit diesen Informationen,
einschließlich einer Karte und Coupons. Bitte sprechen Sie auch mit unseren Property Manager
beim Check-in, da dieser über beste Ortskenntnisse verfügt.
F: Ist der Zugang zu den Stränden in und um Cape Coral kostenlos?
A: Ja. Alle Lee County Strände kӧnnen ohne jegliche Gebühren von jederman besucht werden. Unter
Umständen müssen Sie für Ihr Auto oder Motorrad Gebühren für Parkplätze oder Mautbrücken bezahlen. 
F: Wie nahe sind die Flughäfen?
A: Der nächste Flughafen ist der SW Florida International Airport in Ft. Myers (RSW). Je nach Lage
Ihres Hauses und der Verkehrssituation kann es zwischen 30 und 50 Minuten dauern, um dorthin zu
gelangen. Wenn Sie über Ft. Lauderdale oder Miami fliegen. sollten Sie ca. 2,5 Stunden für die
Fahrt zu berechnen. Tampa International Airport ist etwa 2 Stunden entfernt. 
F: Wo kann ich einen Golfplatz in der Nähe von Cape Coral finden?
A: Für Golf-Spieler ist Florida der Mittelpunkt der Welt. Unser Willkommen - Ordner in Ihrem
Ferienhaus bietet eine Fülle von Informationen über öffentliche und private Golfplätze in und um
Cape Coral. Es spielt keine Rolle, ob Sie Anfänger oder Profi sind, Sie werden passende Golfplätze
finden.
 

• Geschäftsbedingungen


F: Verlangen Sie eine Kaution?
A: Ja, die Kaution ist $ 500,00, die wir zum Fälligkeitstag über Ihre Kreditkarte einziehen.
F: Erhalte ich die Kaution zurück?
A: Ja. Die Kaution wird in der Regel innerhalb von zwei Wochen nach Ihrer Abreise zurückgezahlt.
Wenn Sie Stromverbrauch zu zahlen haben, werden wir dies von der Kaution abziehen. Wenn Sie für
Schäden an der Ferienwohnung und / oder Einrichtung verantwortlich sind, wird der Ersatz- /
Reparaturbetrag von der Kaution abgezogen werden. 
F: Wie hoch ist Ihre Anzahlung und wann und wie muss ich sie und die Restzahlung leisten?
A: Die Zahlungen sind in US-Dollar fällig. Wir akzeptieren Bankschecks, Banküberweisungen, Schecks
(nur wenn sie auf US-Banken ausgestellt sind) oder Visa / Mastercard-Zahlungen von US-Kunden und
Banküberweisung oder Visa / Mastercard-Zahlungen von ausländischen Kunden. Wir raten ab, Gelder
über Instant Nachrichtenagenturen wie Western Union oder Moneygram zu verschicken, da diese
Dienste sind gelegentlich von Betrügern genutzt werden. Alle Transferkosten gehen zu Lasten des
Kunden.
 
Bitte, zögern Sie nicht, unser Büro unter der deutschen Telefon-Nr. 06204-6011071 
(Montag-Freitag von 15:00 bis 23:00 Uhr MEZ) oder unser Florida 
Büro unter 001-239-673-9294
anzurufen, falls Sie weitere Fragen haben, die durch diese F&A nicht beantwortet wurden.
 

·        

Your SWFL-Rentals Team

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