FAQ

F&A - Ferienhäuser & Ferienwohnungen - SWFL Rentals & Property Management

Unternehmensinformationen

F: Welchen Ruf hat Ihr Unternehmen?

A: SWFL Rentals & Property Management ist eine Tochtergesellschaft des SWFL-Real Estate Services,LLC Familienunternehmens. Wir haben Ferienhaus Erfahrung seit 2002 in unserer Region und dienten Tausenden von zufriedenen, nationalen und internationalen Kunden. Wir glauben fest an persönlichen Service und Kundenbetreuung. Unsere Kunden bestätigen, dass die Kommunikation und der persönliche Kontakt mit Groß-Vermietern oft verloren geht. Daher sind wir stolz darauf eher zu “über-kommunizieren”, aber dafür sofort schnelle Lösungen für Sie zur Hand zu haben. Wenn Sie im Urlaub sind, sollten Sie nie das Gefühl haben, allein gelassen zu werden. Das ist einer der Gründe, warum viele unserer Mieter jedes  Jahr  wieder bei uns buchen.   Sie kommen wieder, weil  sie   unseren  ausgezeichneten  Service zu schätzen wissen. Wir sind Mitglied des "The Better Business Bureau" und wurden von den Lesern der Cape Coral Breeze Zeitung "Best of 2013" in der Kategorie “Property Management” gewählt.

 

F: Wo in Cape Coral ist Ihr Unternehmen und wo wohnen Ihre Mitarbeiter?

A: Kein anderes Cape Coral Ferienhaus-Vermietungsunternehmen ist zentraler gelegen als SWFL & Property Management. Unsere Adresse ist 2517 Santa Barbara Blvd. Suite # 5, Cape Coral, FL 33914. Unser Büro liegt somit verkehrsgünstig an der Kreuzung von Veterans Parkway und Santa Barbara Boulevard, weshalb unsere Mitarbeiter jedes unserer Ferienhäuser in Cape Coral innerhalb von nur Minuten erreichen kӧnnen. Alle Mitarbeiter leben seit vielen Jahren in Cape Coral und haben umfassende Berufs- und Ortserfahrung.

 

Kalender / Verfügbarkeit

F: Wie kann ich herausfinden, ob das gewünschte Ferienhaus während meines geplanten Urlaubs zur Verfügung steht? 

A: Mit jedem Haus wird ein Belegungsplan angezeigt und automatisch nach einer neuen Buchung aktualisiert.   Aber wir empfehlen unser Büro  (Telefon, E-Mail)  für up-to-the-minute Information zu kontaktieren, weil wir mӧglicherweise gerade dabei sind Ihr spezielles Ferienhaus einem anderen Kunden für den gleichen Zeitraum zu vermieten. Buchen Sie deshalb keine Flüge bevor Sie von uns eine schriftliche Mietbestätigung erhalten haben! 

 

F: Wie wähle ich ein Ferienhaus aus und wie mache ich meine Reservierung? 

A: Blättern Sie auf unserer Website durch die Liste der Mietobjekte.  Wählen Sie mindestens ein Haus von Interesse.   Bitte schicken Sie Ihre Anfrage an info@swfl-Rentals.com oder rufen Sie unter 001-239-673-9294 an.   Sie werden die aktuellste Verfügbarkeitsinformation für dieses Ferienhaus erhalten. Selbstverständlich wird Ihnen unser Ferienhaus-Spezialist helfen Ihre Reservierung vorzunehmen.

 

F: Bieten Sie auch behindertengerechte Ferienhäuser an?

A: Ja, wir haben behindertengerechte Ferienhäuser im Progamm. Bitte teilen Sie unseren Mitarbeitern Ihren Wunsch bei Anfragen mit.

 

F: Stehen Parkmöglichkeiten für mehrere Autos, Wohnmobile oder Anhänger zur Verfügung?

A: Wenn Sie mit mehr als zwei Fahrzeugen, einem Wohnmobil oder anderen übergroßen Fahrzeugen anreisen, geben Sie dies bitte unseren Mitarbeitern bereits bei Ihrer Anfrage an. Die Cape Coral Stadtverordnung erlaubt das Parken von Wohnmobilen und Wohnwagen vor Wohnhäusern nur für ein paar Tage. Vor Ort gibt es jedoch viele Möglichkeiten grӧssere Fahrzeuge kurzzeitig zu lagern.

 

Reservierung / Änderung / Stornierung

F: Wie erhalte ich meine Buchungsbestätigung und Ankunfts-Email?

A: Wir emailen alle Bestätigungen und Hinweise für Ihre Anreise, es sei denn E-Mail-Versand ist nicht möglich. Bitte passen Sie Ihren Spamfilter an, um unsere E-Mails nicht zu blockieren und stellen Sie sicher, dass unsere Domäne  www.swfl-Rentals.com  zu Ihrer Liste der akzeptierten E-Mail-Adressen zählt.  Innerhalb von 24 Stunden nach Eingang Ihrer Reservierungsanfrage erhalten Sie unsere Bestätigung mit weiteren Anweisungen.   Nach dem Eingang Ihrer Restzahlung werden wir die Ankunftsanweisungen einschließlich des Tür oder Lock-Box Codes per E-Mail an Sie absenden. Für schnellsten Service verwenden wir eSign Genie. So können Sie bequem den Mietvertrag auf Ihrem Computer, iPhone oder iPad unterzeichnen und sofort zurücksenden. Sollten Sie unsere E-Mails jedoch nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte sofort per E-Mail oder telefonisch unter  001-239-673-9294.

 

F: Kann ich meine Buchung auf ein anderes Ferienhaus umändern?

A: Ja, Sie können Ihre bestätigte Reservierung ändern. Alle bisher geleisteted Zahlungen warden rückerstattet sobald das ursprünglich von Ihnen gebuchte Ferienhaus im von Ihnen ursprünglich gewählen Zeitraum von uns weitervermietet ist. Es wird eine einmalige Gebühr von $100.00 +Verwaltungsgebühr fällig falls Sie nicht erneut mit uns buchen. 

 

F: Verlangen Sie eine Mindestaufenthaltsdauer? 

A: Der Mindestaufenthalt von  April bis einschliesslich Dezember ist 3-7 Tage;   in den Monaten ab Januar bis einschliesslich März werden 30 Tage bevorzugt.   Natürlich versuchen wir, anderen Zeitwünschen nach Mӧglichkeit zu entsprechen. 

 

F: Erheben Sie zusätzliche Gebühren für Feiertagszeiträume? 

A: Weihnachten und Ostern: min. 7 Tage Aufenthaltszeit und ein Feiertagszuschlag von 15% auf den Mietpreis. 

 

F: Kann ich mit Kreditkarte bezahlen? 

A: Ja, wir akzeptieren Visa / Mastercard Kreditkarten und American Express und Discover Karten. 

 

F: Wann ist meine Zahlung fällig? 

A: Eine 25%ige Anzahlung ist zum Zeitpunkt der Buchung fällig; der Restbetrag 30 Tage vor Ihrer Ankunft. Wenn Ihre Reservierung weniger als 5 Werktage entfernt ist, muss die Kaution per Kreditkarte bezahlt werden. Der Restbetrag ist in Form eines Bankschecks oder einer Zahlungsanweisung fällig.

 

F: Wie ist die Vorgehensweise wenn ich meinen Urlaub stornieren muss?

A: Sie können jederzeit kündigen. Aber bitte informieren Sie uns so bald wie möglich schriftlich. Es wird eine Stornogebühr von $100 und die Verwaltungsgebühr berechnet. Wir werden versuchen das Ferienhaus neu zu vermieten. Wenn wir das Haus nur teilweise an einen anderen Mieter vermieten kӧnnen, werden wir Ihnen nur die anteilig verbleibenden Tage berechnen. Wenn wir das Haus nicht weiter vermieten kӧnnen, erfolgt keine Rückerstattung. Bitte beachten Sie unsere Geschäftsbedingungen für weitere Informationen. Um für einen solchen Notfall abgesichert zu sein, empfehlen wir dringend eine Reiserücktrittversicherung abzuschliessen. 

 

F: Kann ich eine Stornierung wieder in eine Buchung umwandeln? 

A: Selbstverständlich ist das möglich. Wir werden versuchen, das gleiche Ferienhaus für Sie zu reservieren, es sei denn, dass es in der Zwischenzeit vermietet wurde. Es wird keine Wiederaufnahmegebühr berechnet.

 

Reservierung / Änderung / Stornierung

F: Wie erhalte ich meine Buchungsbestätigung und Ankunfts-Email?

A: Wir emailen alle Bestätigungen und Hinweise für Ihre Anreise, es sei denn E-Mail-Versand ist nicht möglich. Bitte passen Sie Ihren Spamfilter an, um unsere E-Mails nicht zu blockieren und stellen Sie sicher, dass unsere Domäne www.swfl-Rentals.com zu Ihrer Liste der akzeptierten E-Mail-Adressen hinzugefügt wird. Innerhalb von 24 Stunden nach Eingang Ihrer Reservierungsanfrage erhalten Sie unsere Bestätigung mit weiteren Anweisungen. Nach Eingang Ihrer Restzahlung werden wir die Ankunftsanweisungen einschließlich des Tür oder Lock-Box Codes per E-Mail an Sie absenden.  Für schnellsten Service verwenden wir DocuSign. So können Sie bequem den Mietvertrag auf Ihrem Computer, iPhone oder iPad unterzeichnen und sofort zurücksenden. Sollten Sie unsere E-Mails nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte sofort per E-Mail oder telefonisch unter 06204-6011071 (Deutschland), 001-239-673-9294 oder per Fax unter 001-239-236-0919. 

 

F: Kann ich meine Buchung auf ein anderes Ferienhaus umändern?

A: Ja, falls verfügbar können Sie Ihre bestätigte Buchung auf ein Haus mit gleicher oder höherer Miete ändern. Zum Zeitpunkt der Änderung wird eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von $150,00 fällig.

 

F: Verlangen Sie eine Mindestaufenthaltsdauer? 

A: Der Mindestaufenthalt in den Monaten  April bis einschliesslich Dezember ist 7 Tage; in den Monaten Januar bis einschliesslich März werden 30 Tage bevorzugt. Natürlich versuchen wir, anderen Zeitwünschen nach Mӧglichkeit zu entsprechen.

 

F: Erheben Sie zusätzliche Gebühren für Feiertagszeiträume? 

A: Weihnachten und Ostern: min. 7 Tage Aufenthaltszeit und ein Feiertagszuschlag von 15% auf den Mietpreis.

 

F: Kann ich mit Kreditkarte bezahlen? 

A: Ja, wir akzeptieren Visa / Mastercard Kreditkarten.

 

F: Wann ist meine Zahlung fällig? 

A: Eine 25%ige Anzahlung ist zum Zeitpunkt der Buchung fällig; der Restbetrag 30 Tage vor Ihrer Ankunft.

 

F: Wie ist die Vorgehensweise wenn ich meinen Urlaub stornieren muss?

A: Sie können jederzeit kündigen. Aber bitte informieren Sie uns so bald wie möglich schriftlich. Es wird eine Stornogebühr von $150 berechnet. Wir werden versuchen das Ferienhaus neu zu vermieten. Wenn wir das Haus nur teilweise an einen anderen Mieter vermieten kӧnnen, werden wir Ihnen nur die anteilig verbleibenden Tagen berechnen. Wenn wir das Haus nicht weiter vermieten kӧnnen, erfolgt keine Rückerstattung. Bitte beachten Sie unsere Geschäftsbedingungen für weitere Informationen. Um einen solchen Notfall abzudecken empfehlen wir dringend eine Reiserücktrittversicherung abzuschliessen.

 

F: Kann ich eine Stornierung wieder in eine Buchung umwandeln? 

A: Ja, das ist möglich. Wir werden versuchen, das gleiche Ferienhaus für Sie zu reservieren, es sei den, dass es in der Zwischenzeit vermietet wurde. Es wird keine Wiederaufnahmegebühr berechnet.

 

Reisen mit kleinen Kindern 

F: Verfügt mein Ferienhaus über eine Baby-Ausrüstung?

A: Einige Häuser haben Babyausstattung. Bitte erkundigen Sie sich bei unserer Agentur oder überprüfen Sie die "Ausstattung" Liste für das Haus. Andernfalls können wir Ihnen Kontaktinformationen für Babyausrüstungsverleiher senden, die Kinderbetten, Hochstühle, Pack-N-Plays, Laufgitter, Kindersitze und Kinderwagen mieten und liefern.

 

F: Haben Ihre Pools einen Baby-Zaun?

A: Ja, die meisten Häuser mit Pool bieten einen Babyzaun an. Bitte fragen Sie unsere Mitarbeiter während Ihrer ersten Kontaktaufnahme. Wir empfehlen ausdrücklich ein Kleinkind immer von einem Erwachsenen überwachen zu lassen, wenn es im Pool oder in dessen Nähe ist.

 

F: Kӧnnen Sie einen Babysitter organisieren?

A: Ja, wir werden Ihnen behilflich sein einen Babysitter zu organisieren. Bitte kontaktieren Sie unser Büro mindestens 3 Tage vor dem Bedarfstag. Wir werden Sie mit einem zuverlässigen Babysitter-Service in Kontakt bringen.

 

Reisen mit Haustieren

F: Kann ich mein Haustier mitbringen?

A: Haustiere sind in den meisten Ferienhäusern nicht erlaubt. Aber ein kleiner Hund (leider keine Katzen) bis max. 15 kg kann nach vorheriger schriftlicher Bestätigung mitgebracht werden. Auf jeden Fall teilen Sie uns Ihren Wunsch bei der Buchung Ihres Ferienhauses mit! Natürlich sind Begleithunde in allen haustierfreundlichen Häusern akzeptiert.

 

F: Haben Sie eine Hundebetreuung?

A: Ja, wir können Ihnen behilflich sein,  einen Hundesitter zu organisieren. Bitte kontaktieren Sie unser Büro mindestens drei Tage vor dem Bedarfstag, und wir werden Sie mit einem zuverlässigen Hundesitter-Service in Kontakt bringen.

 

Anreiseinformationen

F: Wie komme ich zum Ferienhaus nachdem ich auf dem SW Florida International Airport angekommen bin?

A: Bevor Sie Ihr Haus verlassen,  empfehlen wir Ihnen die auf unserer Webseite für das  jeweilige Urlaubshaus erhältliche Strassenkarte auszudrucken.  Es wird Ihnen die Haus-Position in Relation zu in der Nähe befindlichen Hauptstraßen und Nebenstraßen verdeutlichen. Die genaue Anschrift des Ferienhaus ist im Mietvertrag aufgeführt. Falls Sie ein Taxi am Flughafen nehmen, geben Sie diese Informationen Ihrem Taxifahrer. Wenn Sie ein Auto mieten, empfehlen wir zusätzlich ein Navigationsgerät zu mieten. Es wird Sie genau zu Ihrem Ferienhaus und Attraktionen, die Sie während Ihres Aufenthaltes besuchen mӧchten, dirigieren.  Wenn Sie mit dem Auto anreisen, wird Sie wiederum ein GPS sicher und schnell zum Ferienhaus führen.  Verwenden Sie die oben genannte Ferienhaus-Karte. Sie können auch Google Maps verwenden, um eine Wegbeschreibung auszudrucken.

 

Ihr Ferienhaus

F: Wie erhalte ich Zugang zum Ferienhaus?

A: Unsere Ferienhäuser haben entweder schlüssellose Eingangstürschlösser (verwenden Sie den Zugangs-Code, den Sie im Mietvertrag erhalten) oder Lock-Boxen im äusseren Eingangsbereich, die die Schlüssel für Sie enthalten.  Auch hier verwenden Sie den gesendeten Sicherheitscode, um die Hausschlüssel zu entnehmen.  Obwohl eine Außenbebleuchtung und womӧglich  Innenbeleuchtung eingeschaltet sein wird, empfehlen wir auf jeden Fall eine kleine LED - Taschenlampe mitzubringen. Selbst die Licht-Emission eines Handys kann ausreichen, um den kleinen Bereich um ein Schloss oder eine Lock-Box zu erhellen 

 

F: Jetzt, da ich im Inneren des Hauses bin, gibt es Informationen über das Haus und die Umgebung?

A: Ja, es gibt einen Welcome-Ordner, der in der Regel im Foyer oder auf der Küchentheke liegt. Er enthält wichtige Informationen über das Haus, technischen Besonderheiten sowie detaillierte ӧrtliche Informationen.

 

F: Kann ich Grundnahrungsmittel vor meiner Ankunft bestellen?

A: Ja. Wir bieten diesen Service für Gäste an, die nach 20 Uhr anreisen. Anweisungen zum Bestellen von Lebensmitteln finden Sie in Ihrer E-Mail mit den Ankunftsinformationen. Bitte vereinbaren Sie diesen kostenpflichtigen Service mindestens 48 Stunden vor Ihrer Ankunft

 

F: Ist die Klimanlage (Heizung) angestellt wenn wir ankommen?

A: Ja, die Klimaanlage (oder Heizung) wird auf eine angenehme Temperatur voreingestellt. Sofern erforderlich, passen Sie diese bitte Ihren Bedürfnissen an, 

 

F: Gibt es WiFi in Ihren Ferienhäusern?

A: Ja, alle unsere Ferienhäuser verfügen über WiFi.

 

F: Wen kann ich anrufen, wenn sich ein Wartungsproblem in meinem Ferienhaus ergibt?

A: In dringenden Notfällen rufen Sie bitte unser Büro unter 239-673-9294 an. In allen anderen Fällen wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@swfl-Rentals.com. Wir überprüfen ständig unseren Posteingang und werden innerhalb kürzester Zeit während unserer Geschäftszeiten reagieren.

 

F: Gibt es Telefon in den Häusern?

A: Ja, alle Häuser haben Telefon. Von einigen Häusern können Sie nationale oder sogar bestimmte internationale Anrufe kostenlos führen. Bitte überprüfen Sie die Beschreibung des Hauses welches Sie anfragen. Dennoch empfehlen wir, auf alle Fälle Ihr Mobiltelefon mitzubringen.

 

F: Sind Ihre Ferienhäuser Nichtraucherhäuser?

A: Ja, alle unsere Ferienhäuser sind Nichtraucherhäuser. Sie können im Freien oder auf der Terrasse rauchen.

 

F: Werde ich mit jemandem von SWFL-Rentals, LLC bei meiner Ankunft zusammentreffen?

A: Ja.  Einer unser Property Manager wird sich mit Ihnen im Ferienhaus am Morgen nach Ihrer Ankunft treffen.  Er wird Ihnen alle technischen sowie verfahrenstechnischen Aspekte erklären und bei Bedarf Änderungen an der Klimaanlage (Heizung) und an den Pool-Einstellungen machen.  Dies ist der beste Zeitpunkt sollten Sie weitere Fragen haben. Bitte überprüfen Sie unmittelbar nach Ihrer Ankunft das Ferienhaus und unterrichten Sie Ihren Property Manager und/oder unser Büropersonal über etwa vorhandene Probleme oder gar Schäden.  Bitte geben Sie unserem Property Manager Ihre Mobil-Telefonnummer unter der Sie während Ihres Urlaubs in dringenden Fällen erreichbar sein werden.

 

F: Wie kann ich verfahren, wenn ich eine Frage während des Aufenthalts im Ferienhaus habe?

A: Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anregungen haben, rufen Sie bitte unser Büro unter 239-673-9294 an. Wir werden Ihre Fragen beantworten, sowie Anmerkungen oder Anregungen gerne zur Kenntnis nehmen.

 

F: Wann ist Check-in und Check-out?

A: Sie können jederzeit nach 16 Uhr am Ankunftsdatum zu Hause ankommen. Der Check-out erfolgt am    Abreisetag um 10 Uhr. Wenn Sie früher anreisen oder später als zur Standardzeit abreisen möchten, wenden Sie sich bitte an unser Büro. Wir können dann prüfen, ob es für Sie verfügbar ist.

 

F: Spricht mein Property Manager Deutsch?

A: Ja, wir werden uns bemühen, Ihnen einen unserer Deutsch sprechenden Property Manager zuzuteilen. Alle unserer Property Manager und Mitarbeiter sprechen natürlich auch Englisch.

 

F: Haben Ihre Ferienhäuser voll ausgestattete Küchen?

A: Ja, alle unsere Ferienhäuser haben voll ausgestattete Küchen mit Backofen, Herd, Mikrowelle, Kühlschrank, Geschirrspüler, Toaster, Kaffeemaschine, Mixer, Küchenmesser, Töpfe und Pfannen in   verschiedenen Größen, Gläser, Tassen, Teller, Schüsseln und Bestecke. 

 

F: Haben Ihre Ferienhäuser einen BBQ-Grill?

A: Ja, unsere Ferienhäuser haben einen Gas-Grill im Terrassen- oder Bootsdockbereich. Der Mieter ist verantworlich die Gasflasche im Tauschverfahren zu füllen. 

 

F: Werden Bettwäsche und Handtücher zur Verfügung gestellt?

A: Ja, Bettwäsche und Handtücher werden in allen unseren Ferienhäusern zur Verfügung gestellt. 

 

F: Gibt es Reinigungsmittel in Ihren Ferienhäusern?

A: Es verbleiben keine Reinigungschemikalien in unseren Ferienhäusern. Alle Häuser haben einen Besen, Kehrschaufel, Staubsauger. 

 

F: Was muss ich mitbringen?

A: Unsere Mieter sind für ihre eigenen Lebensmittel, Getränke, Reinigungsmittel, Seifen, Papier- und Kunststoffprodukte, wie Papiertücher, Toilettenpapier, Kosmetiktücher, extra Müllbeutel, Plastik-geschirr und ähnliche Artikel verantwortlich. Wir bieten jedem Gast bei seiner Ankunft einen Willkommenskorb an, der eine Starterversorgung bietet: 1 Rolle Toilettenpapier pro Badezimmer, 1 Seife pro Badezimmer, 1 Shampoo & Conditioner pro Badezimmer, 2 Spülmittel-Tabs, 2 Waschmittelbehälter, 2 Müllsäcke , 1 Küchentuch, 1 Schwamm und 1 Rolle Papierhandtücher.

 

F: Verfügen die Ferienwohnungen über eine Waschmaschine und einen Trockner?

A: Ja, alle unsere Ferienhäuser verfügen über Waschmaschinen und Wäschetrockner. Sie sind für den Erwerb des Waschmittel verantwortlich. Bitte beachten Sie, dass die “high efficiency” Waschma-schinen Waschmittel mit dem "he" Siegel erfordern. Finden Sie dieses Siegel nicht auf der Waschmaschine, kӧnnen Sie reguläres Waschmittel verwenden.

 

F: Kann der Pool oder das Spa beheizt werden?

A: Ja, die meisten Pools werden elektrisch beheizt, einige sind solar beheizt. Elektrisch beheizte Pools und Spas erwärmen sich in den wärmeren Monaten ausreichend innerhalb von 24-48 Stunden. Solar beheizte Pools heizen nur bei direkter Sonneneinstrahlung. Pool-Heizungen laufen tagsüber für eine auf einer Zeitschaltuhr vorgegebene Anzahl von Stunden. Sie kӧnnen die Temperatur an der Poolheizung oder einer Fernbedienung einstellen. Bitte nicht die Anzahl der eingestellten Stunden ändern. Die meisten Spas werden separat beheizt. Wenn die Außentemperatur unter 57F (14C) schaltet der Wärmetauschkompressor automatisch ab, um ein kostspieliges Einfrieren der Anlage zu vermeiden. Dieses Sicherheitsmerkmal ist außerhalb unserer Einflusses.

 

F: Wie oft werden die Ferienhäuser gereinigt?

A: Wir reinigen die Ferienhäuser vor Ihrer Ankunft und nach Ihrer Abreise. Sie sind für die Reinigung während Ihres Aufenthaltes verantwortlich. Wir bieten eine optionale, kostenpflichtige Reinigung während Ihres Aufenthalts an. Bitte setzen Sie sich mit unserem Büro in Verbindung, um gegebenenfalls eine Zwischenreinigung zu bestellen. 

 

F: Was muss ich beim Check-out beachten?

A: Bitte verlassen Sie die Ferienhaus besenrein. Sammeln Sie alle Ihre persӧnlichen Sachen ein, laden das schmutzige Geschirr in die Spülmaschine und starten Sie diese; starten Sie eine Ladung von Handtüchern und Bettwäsche in der Waschmaschine, schließen und verriegeln Sie alle Fenster und Türen. Entleeren Sie den Kühlschrank nur, wenn der Tag Ihrer Abreise auch der Müllabfuhrtag ist. Weitere Anweisungen finden Sie in Ihrem Welcome-Ordner in unserer Abreise-Vorgehensweise.

 

F: Ich miete ein Haus an einem Kanal mit Zugang zum Golf von Mexiko. Kann ich auch ein Boot von Ihnen mieten?

A: Ja, wir vermieten Motorboote  verschiedener Größen und bieten bequemen Anlieferungs- und Abholservice. Da Sie bereits eines unserer Ferienhäuser mieten, werden Sie Ihr Motorboot zu einem Sonderpreis erhalten.

 

F: Darf ich ein Motorboot in Florida fahren obwohl ich keinen Bootsführerschein habe?

A: Ja, jeder darf in Florida ein Kapitän sein.  Wenn Sie mit dem Fahren eines Motorbootes nicht vertraut sind, bieten wir eine Einweisung durch einen unserer lizenzierten Kapitäne an,  der Ihnen die Regeln und das Boot selbst erklären, sowie eine praktische Einweisung in die Bootshandhabung geben wird.

 

Zusätzliche Kosten / Gebühren                                             

F: Gibt es versteckte Kosten?

A: Es gibt keine versteckten Kosten. Alle Nebenkosten sind auf unserer Website und in Ihrem Mietvertrag dargelegt.

 

F: Gibt es irgendwelche Gebühren, die ich beachten muss?

A: Es gibt bestimmte Gebühren, die zusätzlich zum Basispreis zu zahlen sind.

- Extra Gast: unsere Basispreise werden für 1- 2 Personen berechnet. In der Nebensaison kostet jede weitere Person $ 50 / Woche, während der Hochsaison kostet jede weitere Person $ 75 / Woche. Für Kinder unter 10 Jahren fallen keine Gebühren an.

- Strom Gebühr: Unser Basispreis beinhaltet einen Strom-Freibetrag von US $ 50.00 pro Woche (zusätzlicher Verbrauch wird mit US $ 0.12 / KWH berechnet)

- Reinigungsgebühr: Es ist eine einmalige Gebühr und wird verwendet, um das Haus nach Ihrer Abreise professionell zu reinigen. Die Gebühr ist auf der Homepage aufgeführt. Nachdem Sie das Haus verlassen haben, macht unser Personal üblicherweise zusätzliche Fahrten zum Ferienhaus, um den Müll am nächsten Müllabfuhrtag zu entsorgen.

- Kaution: Dies deckt alle zusätzlichen Stromüberschreitungen und / oder Schäden ab, die nicht durch den Schadensersatz abgedeckt sind. Wie auf der Homepage aufgeführt.

- Verwaltungsgebühr: 3%; diese deckt besondere Kosten für den Betrieb unseres Geschäfts, insbesondere unsere Fähigkeit, Kundendienst rund um die Uhr zu bieten.

- Schadensersatz: Dies deckt alle zufälligen Schäden ab, die während Ihres Aufenthalts auftreten können. Wie auf der Homepage aufgeführt.

- Steuern: 6.5% Verkaufssteuer, 5% Touristensteuer

 

F. Was ist die Schadensgebühr?

A: Die Gebühr für die Aufhebung des Schadens variiert je nach Art der Unterkunft und Aufenthaltsdauer zwischen 59 und 79 USD pro Reservierung. Diese Gebühr ist keine Versicherung. Es schützt Sie vor Kosten im Zusammenhang mit versehentlichen Schäden an Ihrer Mieteinheit, die während Ihres Aufenthalts entstehen. VORGESEHENE SCHÄDEN WERDEN VOR DEM CHECK-OUT FÜR DAS MANAGEMENT ANGEGEBEN. Sie sind für alle Schäden an Ihrer Mieteinheit und deren Inhalt verantwortlich, die während Ihres Aufenthalts auftreten und nicht durch die Schadensersatzgebühr abgedeckt sind. Ihre Kreditkarte wird für alle Schäden belastet, die nicht durch die Schadensersatzgebühr abgedeckt sind.

Was ist enthalten? Kleinere, versehentliche Schäden an Ihrem Mietshaus und seinem Inhalt während Ihres Aufenthalts, z. B. Kratzer an Türen, Böden oder Wänden, Glasscherben, Verschüttungen, Flecken und zerbrochene Möbel. Jeder registrierte Gast ist durch diesen Verzicht geschützt und ist nicht verpflichtet, gemeldete Fälle von versehentlichem Schaden am Gerät und seinem Inhalt bis zu 1500 USD (59 USD) oder 3000 USD (79 USD) pro Aufenthalt zu bezahlen.

Was ist nicht enthalten? Vorsätzliche oder unachtsame Schäden an Ihrem Gerät sind nicht enthalten. Ihre persönlichen Gegenstände sind nicht abgedeckt. Vom Management festgestellte Schäden sind nicht gedeckt. Alle Schäden müssen vor dem Auschecken gemeldet werden. Der Versicherungsschutz ist nicht vorgesehen für: • Schäden im Zusammenhang mit Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Dazu gehören unter anderem: Schäden, die von einer Partei verursacht wurden, Schäden, die durch Rauchen oder Haustiere verursacht wurden, sowie Diebstahl oder Entfernung des Inventars des Hauses. • Schäden im Zusammenhang mit Verstößen gegen unsere Mietrichtlinien. • Schäden an persönlichen Gegenständen. • Schäden, die durch eine andere Person als Sie oder Ihre auf Ihrer Reservierung genannten Reisebegleiter verursacht wurden. • Schäden die dem Management nicht sofort gemeldet werden. • Schäden von mehr als 1500 USD / 3000 USD an Reparatur- oder Ersatzkosten pro Aufenthalt. • Verlust oder Diebstahl.

Ihre Pflichten bei Schäden: • Ergreifen Sie alle angemessenen Maßnahmen, um weitere Schäden zu vermeiden. • Melden Sie Schäden vor dem Check-out schriftlich an das Management.

 

F: Wie viel muss ich für Strom zahlen und wie kann ich bezahlen?

A: Wir bieten einen Freibetrag für Ihr Ferienhaus. Leider können wir Ihnen keine Schätzung der möglichen Kosten geben, da der Stromverbrauch vor allem von den Wetterbedingungen, Nutzung der Klimaanlage / Heizung, Pool-Heizung und der Aufenthaltsdauer abhängt. Bitte sprechen Sie mit dem Property Manager bei Ihrer Ankunft. Er wird den Elektrozählerstand zum Zeitpunkt Ihrer Anreise dokumentieren. Der tatsächliche Stromverbrauch wird in Ihrer Anwesenheit in Kw/h bei An- und Abreise durch Ablesen des offiziellen Stromzählers ermittelt und mit $ 0,12 je Kw/h berechnet. Dann wird Ihr Freibetrag vom Gesamtbetrag abgezogen. Wenn sich ein Restbetrag ergibt, wird er von Ihrer Kaution abgezogen.

 

F: Wie viel kostet die Endreinigung und wie kann ich bezahlen?

A: Die Endreinigungsgebühr für Ihr Ferienhaus finden Sie auf unserer Website unter der spezifischen Hausbeschreibung und in Ihrem Mietvertrag.   Sie müssen das Haus nicht reinigen; verlassen Sie lediglich das Haus besenrein. Der Grill muss allerdings vom Mieter vor dem Aus-Checken gründlich gesäubert werden, um eine zusätzliche Reinigungsgebühr in Höhe von $ 50,00 zu vermeiden. Das Haus wird von unserer professionellen Reinigungs-Crew nach Ihrer Abreise gereinigt.

 

F: Wie viel muss ich für den Wasserverbrauch bezahlen?

A: Nichts. Wir stellen die Wassernutzung nicht in Rechnung.

 

Die Umgebung

F: Wo finde ich Informationen über Restaurants, Geschäfte, Sehenswürdigkeiten usw.?

A: In jedem unserer Ferienhäuser finden Sie einen Welcome- Ordner mit diesen Informationen, einschließlich einer Karte und Coupons.  Bitte sprechen Sie auch mit unseren Property Manager beim Check-in, da dieser über beste Ortskenntnisse verfügt.

 

F: Ist der Zugang zu den Stränden in und um Cape Coral kostenlos?

A: Ja. Alle Lee County Strände kӧnnen ohne jegliche Gebühren von jederman besucht werden. Unter Umständen müssen Sie für Ihr Auto oder Motorrad Gebühren für Parkplätze oder Mautbrücken bezahlen. 

 

F: Wie nahe sind die Flughäfen?

A: Der nächste Flughafen ist der SW Florida International Airport in Ft. Myers (RSW). Je nach Lage Ihres Hauses und der Verkehrssituation kann es zwischen 30 und 50 Minuten dauern, um dorthin zu gelangen. Wenn Sie über Ft. Lauderdale oder Miami fliegen. sollten Sie ca. 2,5 Stunden für die Fahrt zu berechnen. Tampa International Airport ist etwa 2 Stunden entfernt. 

 

F: Wo kann ich einen Golfplatz in der Nähe von Cape Coral finden?

A: Für Golf-Spieler ist Florida der Mittelpunkt der Welt.    Unser Willkommen - Ordner in Ihrem Ferienhaus bietet eine Fülle von Informationen über öffentliche und private Golfplätze in und um Cape Coral. Es spielt keine Rolle, ob Sie Anfänger oder Profi sind, Sie werden passende Golfplätze finden.

 

Geschäftsbedingungen

F: Verlangen Sie eine Kaution?

A: Ja, der Betrag ist auf der Website für jedes Haus aufgeführt, da er variiert.

 

F: Erhalte ich die Kaution zurück?

A: Ja. Die Kaution wird in der Regel innerhalb von zwei Wochen nach Ihrer Abreise zurückgezahlt. Wenn Sie Stromverbrauch zu zahlen haben, werden wir dies von der Kaution abziehen. Wenn Sie für Schäden an der Ferienwohnung und / oder Einrichtung verantwortlich sind, wird der Ersatz- / Reparaturbetrag von der Kaution abgezogen werden. 

 

F: Wie hoch ist Ihre Anzahlung und wann und wie muss ich sie und die Restzahlung leisten?

A: Die Zahlungen sind in US-Dollar fällig. Wir akzeptieren Bankschecks, Banküberweisungen, Schecks (nur wenn sie auf US-Banken ausgestellt sind) oder Visa / Mastercard/ American Express-Zahlungen von US-Kunden und Banküberweisung oder Visa / Mastercard/ Amercican Express-Zahlungen von ausländischen Kunden.  Wir raten ab, Gelder über Instant Nachrichtenagenturen wie Western Union oder Moneygram zu verschicken, da diese Dienste sind gelegentlich von Betrügern genutzt werden. Alle Transferkosten gehen zu Lasten des Kunden. 

 

Bitte, zögern Sie nicht, (Montag-Freitag von 15:00 bis 23:00 Uhr MEZ) unser Florida Büro unter 001-239-673-9294 anzurufen,  falls Sie weitere Fragen haben, die durch diese F&A nicht beantwortet wurden.