Langzeitvermietung

  • zwischen Vermieter und Mieter treten wir als Vermittler auf
  • Vorbereitung der Vereinbarung
  • mit einer Vorab- Inspektion wird sichergestellt, dass sich das Objekt in einem vermietbaren Zustand befindet
  • Ermittlung der marktüblichen Miete
  • Fotografieren von Eigentum
  • Internet-Marketing der Immobilie
  • Termin für eine Besichtigung mit Mietern vereinbaren
  • Präqualifizierung der Mieter
  • Auftragserteilung und Rechnungstellung
  • Mieter-Screening-Verfahren, welches komplett das laufende lokale County-Aufzeichnungen-Profil umfasst, zusammen mit einer landesweiten und bundesweiten Bonitätsprüfung & Hintergrundbericht, zu dem auch Vertreibung, Strafregister, Sexualstraftäter-Dateien und lokale Lee County Datensätze gehören
  • Überprüfung des Angestelltenverhältnisses und der Verdienstangaben sowie Einholung von Auskünften beim Vorvermieter über die Richtigkeit der Angaben des Mieters in Bezug auf das vorherige Mietverhältnis.
  • Vermietung/Verpachtung vorbereiten
  • Einziehen von Kaution und Miete - fällig bei Unterzeichnung des Mietvertrages
  • Besichtigungsrundgang mit den Mietern bei Leasing-Beginn und Leasing-Ende
  • Übergabe der Schlüssel und einer Move-In-Checkliste an den Mieter
  • Kooperation mit anderen Maklern
  • Einhaltung der Gesetze und Rechtsvorschriften im Immobilienwesen
  • Die Handhabung der Kaution geschieht nach den Gesetzen Floridas

Immobilien-Management und Haus-Bewachungs-Services für die Langzeitvermietung:

  • Jede Immobilie wird ein Mal in der Woche aufgesucht und kontrolliert.
  • Post, Zeitungen und Flugblätter werden aus dem Briefkasten genommen, um den Anschein zu erwecken, dass das Objekt bewohnt ist. Post kann auch an unser Büro weitergeleitet werden.
  • Pool-Dienste werden ordnungsgemäß durchgeführt und das Pool-System überwacht.
  • Überprüfung des Screens.
  • Prüfung der Schlösser an Türen und Fenstern, um die Sicherheit des Hauses zu gewährleisten.
  • Überprüfung der Beleuchtungs-und Sicherheitssysteme.
  • Im Innenbereich wird auf Befall von Schädlingen, Insekten und Schimmel kontrolliert.
  • Sicherstellung, dass Klimaanlage (HVAC) und Hygrostat in Betrieb sind und der Filter sauber ist sowie Kontrolle der Funktionstüchtigkeit der Rauchmelder
  • Überprüfung des Zustandes der Immobilie innerhalb von 24 Stunden bei tropischen Stürmen und Hurrikans und umgehender Schadensbericht an den Kunden. Wir besuchen auch das Haus vor extremen klimatischen Bedingungen, um das Haus vor möglichen Schäden zu sichern.
  • Sicherstellen, dass die Heizung und Toilettenspülung in Ordnung ist und das Wasser fließt.
  • Sicherstellen, dass die Rasenpflege ordnungsgemäß durchgeführt wird und der Rasen, die Sträucher und Bäume sich in einem akzeptablen Erscheinungsbild präsentieren. Überprüfung des Timers der Sprinkleranlage auf richtig eingestellte Garten-Beregnungszeiten, im Sinne der Wasser-Vorschriften der Stadt.
  • Rechnungslegung erflogt monatlich und am Jahresende werden die GuV-Rechnung und Steuererklärungen zugeschickt.
  • Utility Service eingerichtet
  • Einziehen der Miete
  • Zwangsräumung von Mietern falls erforderlich
  • Haus-Bewachungs-Service bei Leerstand
  • Bei Bedarf Empfehlungen für Rasen- und Pool-Service
  • Reparatur und Wartung - rechtzeitige und kostengünstige Reparatur bei notwendigen Wartungsarbeiten
  • Sprinkleranlage Wartung
  • Professionelle Reinigungs-Arrangements
  • Finanzberichterstattung - detaillierter Kontoauszug Ihrer Schecks von der Vermietung