Ferienhausvermietung

möbliert / saisonal

Immobilien-Management-Service

  • Haus-Bewachungs-Service
  • Überprüfung Briefkasten wöchentlich
  • Dichtigkeitsprüfung unter der Spüle in Bädern und Küche wöchentlich
  • WC-Spülung wöchentlich
  • Empfehlungen für Rasen- und Pool-Service
  • Professionelle Reinigungs-Arrangements
  • Sprinkleranlage Wartung (ohne Reparaturen)
  • Utility-up Service Set (einmalige Gebühr: $ 50) inkl. Strom, Wasser, Kabel, Telefon, Internet
  • Die rechtzeitige und kostengünstige Reparatur bzw. Wartungsarbeiten bei Bedarf
  • Bereitstellung von schnellen, zuverlässigen und effizienten Services für Sie und Ihre Kunden

Buchhaltungsservice:

  • Verwaltung aller Zahlungen im Zusammenhang mit Ihrer Immobilie
  • Einzahlungen bei Ihrer Bank
  • Monatliche Aufstellung über Einnahmen und Ausgaben
  • Vorbereitung der Unterlagen für die Jahresabschluss-Steuererklärungen
  • Gebührenpflichtig monatlichen Rechnungen
  • Gebührenpflichtig Reparatur- und Instandhaltungs-Rechnungen

Wartung:

  • Unsere Quelle für Reparaturen und Wartung ist ein Netzwerk von professionellen Handwerkern, Klempner, A/C-Firmen, Generalunternehmer, Fach-Techniker usw.
  • Wir arbeiten mit lizenzierten Unternehmen, die größere und kleinere Reparaturen und Wartungsarbeiten schnell erledigen.

Wöchentliche / Monatliche Vermietung Listing:

Keine Einrichtungsgebühren - Keine monatlichen Gebühren - Wir bekommen nur unser Geld, wenn Sie Ihr Geld bekommen.

Abhängig von den gewählten Optionen umfassen unsere Dienstleistungen:
  • Marketing von zu Hause aus: Um eine hohe Auslastung zu gewährleisten, werben wir lokal, regional, national in den USA sowie in Kanada und in Europa, in Zeitschriften, Zeitungen, auf gut bekannten Websites sowie im lokalen MLS (Multiple Listing System).
  • Vermittlung - Buchung:
    • Beantwortung von Anfragen
    • Bereitstellung von Angeboten und fristgerechte Beantwortung von Fragen
    • intensive Follow-up
    • Verhandlungen über Preis, wenn nötig
  • Erstellung von Reservierungsverträgen
  • Einziehen der Anzahlung und weiteren Beträge:
    • Anzahlung - 25% des Gesamtpreises - bei der Buchung und der Restbetrag 30 Tage vor Anreise
  • Umgang mit der Kaution
  • Ausweisung und Bezahlung der Touristen-und Umsatzsteuer bei jeder Buchung
  • Detaillierte Aufstellung der Mieteinnahmen für jede Buchung
  • Falls erforderlich Veranlassung eines Fresh-ups des Hauses durch ein Putz-Team
  • Einschalten der Beleuchtung und der Poolheizung (falls zutreffend) vor Ankunft der Mieter
  • Check-in bei der Ankunft der Mieter beinhaltet:
    • Mieter an der Immobilie in Empfang nehmen und willkommen heißen
    • Besonderheiten inner-und außerhalb des Hauses erklären
    • Über Rechte und Pflichten sowie Unterlassungen informieren
    • Unterweisung, wie Pool-Aggregate, Heizung und Spa sowie A/C arbeiten und bei Bedarf die Funktionsweise der Waschmaschine und des Trockner, TV, etc. erklären
    • Über Handhabung und Ablauf der Müllabfuhr informieren
    • Bereitstellung von Informationen über Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe etc.
    • Beantwortung der auftretenden Fragen
    • Foto vom Stromzähler für die genaue Stromabrechnung
  • Ansprechpartner und Betreuung der Mieter bei Fragen oder Problemen während des Aufenthalts, die, wenn telefonisch nicht möglich, auch vor Ort von uns geklärt werden
    Zum Beispiel: Internet funktioniert nicht, Toilette ist verstopft, Pool-Aggregate im Ferienhaus arbeiten nicht, usw.
  • Check-out der Mieter vor der Abfahrt beinhaltet:
    • Rundgang mit dem Mieter
    • Abschlussgespräch
    • Zufriedenheitsanalyse, um dem Besitzer ein Feedback geben zu können.
    • Stromverbrauchsermittlung durch Bild vom Stromzähler
  • Vermittlung von professioneller Reinigung