Über unsere Firma

DIE FIRMA

SWFL Real Estate Services, LLC ist ein deutsch-amerikanisches Familienunternehmen, das wir 2008 nach langjähriger Berufserfahrung in den Bereichen Immobilien und Finanzierung in Cape Coral im Südwesten Floridas gegründet haben.

Wir sind ein end verbundenes Team, das den Kundenservice ernst nimmt und sowohl Eigentümern als auch Mietern professionellen und dennoch freundlichen Service bietet. Unser Büropersonal ist jederzeit für Sie da, und unsere Mitglieder des Check-in-Teams vor Ort können Ihnen alle Hotspots in der Umgebung zur Verfügung stellen, die Sie während Ihres Aufenthalts entdecken können.

Dies sind Gründe, warum viele unserer Urlaubsmieter Jahr für Jahr zurückgekehrt sind und warum die Eigentümer der Ferienhäuser langfristig bei uns bleiben.

DER SERVICE

Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, angefangen bei den ersten Kontakten per Telefon oder E-Mail bis hin zu Reservierungen.

Neben dem typischen Immobiliengeschäft bieten wir auch Dienstleistungen wie Ferienhaus- und Jahresvermietung in Cape Coral sowie Hausverwaltung für Jahresvermietung und Bootsvermietung an. Wir werben Ihr Mietobjekt weltweit auf unserer eigenen Website sowie auf anderen bewährten speziellen Websites.

 

DIE BESITZER

Christina Kalkmann war schon immer von der deutschen Immobilienbranche fasziniert und wollte Geschäftserfahrung im Ausland sammeln. Als der nordamerikanische Immobilienmarkt boomte, entschloss sie sich 2002, in die USA zu ziehen und bei Re/Max, dem größten Immobilienunternehmen der USA, zu arbeiten. Dort arbeitete sie bis 2008 in einer Niederlassung in Florida als Vertriebsassistentin und Hypothekenmaklerin und sammelte zusätzliche Erfahrungen in den Bereichen Jahres- und Ferienvermietung sowie Immobilienverwaltung.

2001 - Bachelor (Betriebswirtschaftslehre)

2001/2002 - Praktikantin bei Mercedes Benz (Qualitätsmanagement)

2002-2003 - Re/Max, Cape Coral (Rezeptionistin)

2003-2008 - Re/Max, Cape Coral (Vertriebsassistentin und Hypothekenverarbeiterin, später   Hypothekenmaklerin)

2008-2013 - Vertriebsmitarbeiterin (Start von jährliche Vermietungen, Ferienhausvermietung & Immobilienverwaltung)

2013 - Heute – Immobilienmaklerin

 

Carsten Kalkmann arbeitete 15 Jahre für ein großes deutsches Betonpumpenunternehmen. Dieses Unternehmen war nach dem Fall der Berliner Mauer stark am Bau und Wiederaufbau großer privater und staatlicher Einrichtungen beteiligt. 2007 kam er in die USA und studierte von 2007 bis 2009 an der Hodgins University.

1990-2007 – Versandkoordinator

2007-2009 - studierte an der Hodgins University

2010 - wurde ein zertifizierter Hausverwalter im Bundesstaat FL

2013 - Kapitän / OUPV-Operator